Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schaumschläger am Werk

Aldenhoven (ots)

Unbekannte entleerten nach einem Einbruch in ein Niedermerzer Vereinsheim einen Feuerlöscher.

Zwischen Donnerstagabend und Montagnachmittag haben der oder die Täter das Gelände des örtlichen Fußballklubs in der Straße "An den Pferdsbenden" nach Aufbiegen eines Drahtzaunes betreten. Sie zerschlugen eine Fensterscheibe und stiegen ein. Erkennbar wurde das Inventar durchwühlt; ersten Erkenntnissen zufolge jedoch nichts entwendet. Auch der Versuch eine Zwischentür aufzuhebeln, war nicht von Erfolg gekrönt. Ob die Täter dann aus Frust oder Kalkül den Inhalt eines Feuerlöschers versprühten, ist nicht bekannt. Jedenfalls hinterließen sie damit zusätzlichen Sachschaden und Arbeit für die Vereinsangehörigen. Zur polizeilichen Spurensicherung kam es trotzdem; die Auswertung dauert an.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen aller Art nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.08.2015 – 12:06

    POL-DN: Rennrad vor dem Jugendgästehaus gestohlen

    Jülich (ots) - Eine unschöne Erinnerung an ihre Zeit in Jülich werden jugendliche Radsportler aus Österreich am Ende ihres Trainingsaufenthaltes im Kreis Düren mit nach Hause nehmen müssen. Unbekannte machten sich an ihren Rennmaschinen zu schaffen. Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen verblieben einige der zum Teil hochwertigen Rennräder vor dem Jugendgästehaus in der Rurauenstraße, weil die sonstigen ...

  • 03.08.2015 – 13:30

    POL-DN: Pkw bringt Motorradfahrer zu Fall - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag, 29.07.2015, ereignete sich auf der August-Klotz-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer leicht verletzt wurde. Der vermutlich Unfall verursachende Pkw fuhr ohne anzuhalten davon. Gegen 21:15 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Kraftrad die August-Klotz-Straße aus Richtung Rütger-von-Scheven Straße kommend in Fahrtrichtung Schenkelstraße ...

  • 03.08.2015 – 12:40

    POL-DN: Kradfahrer verbremste sich

    Hürtgenwald (ots) - Ein Moment Unachtsamkeit führte am Sonntagnachmittag zu Körper- und Sachschaden für einen Motorradfahrer. Gegen 17:30 Uhr war der 43-jährige Kradfahrer auf der Bundesstraße 399 zwischen Vossenack und Simmerath in einer Kolonne mit weiteren Verkehrsteilnehmern unterwegs. Kurz nach Passieren der Ortslage Vossenack bemerkte der Dürener dann zu spät, dass verkehrsbedingt vor ihm gebremst wurde. Wie er später den aufnehmenden Beamten mitteilte, habe ...