Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tödlicher Verkehrsunfall in der Innenstadt

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad ist eine Person am Freitagmittag tödlich verletzt worden.

Gegen 13:00 Uhr ereignete sich das Unglück auf der Nideggener Straße. Ein 31 Jahre alter Dürener fuhr zu dieser Zeit mit seinem Pkw in Fahrtrichtung stadtauswärts und beabsichtigte, nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Zeitgleich begegnete ihm auf der Gegenfahrspur ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Düren in Fahrtrichtung stadteinwärts.

Aus noch ungeklärter Ursache stießen die beiden Verkehrsteilnehmer zusammen, wobei der Kradfahrer tödlich verletzt wurde. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch untersucht.

Zur Unfallaufnahme musste die Örtlichkeit mehrere Stunden gesperrt werden. Hierdurch kam es zu Verkehrsstörungen im näheren Umfeld.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2015 – 13:09

    POL-DN: Verkehrsunfall vor der Polizeidienststelle

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin ist es am Donnerstagmittag um 13:00 Uhr gekommen. Letztere verletzte sich leicht. Eine 76 Jahre alte Frau aus Düren überquerte zu dieser Zeit die August-Klotz-Straße. Vom dortigen Polizeigebäude aus beabsichtigte sie, den gepflasterten Bereich der Mittelinsel zu nutzen, um auf die gegenüberliegende Seite zu gelangen. Gleichzeitig ...

  • 31.07.2015 – 13:08

    POL-DN: Wohnungseinbrüche kreisweit

    Kreis Düren (ots) - Im Zeitraum vom 25.07. bis zum 30.07.2015 lagen Einfamilienhäuser in Jülich, Düren und Titz und ein Mehrfamilienhaus in Nörvenich im Fokus von Dieben. Aus einem Domizil in Jülich auf der Heinsberger Straße wurde am Donnerstagvormittag innerhalb von knapp vier Stunden Schmuck entwendet, nach- dem bislang unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt hatten und so in das Haus gelangten. In ...

  • 31.07.2015 – 13:07

    POL-DN: Einbruch in Bank

    Hürtgenwald (ots) - Das große Geld haben bislang unbekannte Täter nicht gemacht, dafür aber beträchtlichen Schaden hinterlassen. Die Polizei sicherte am Freitagmorgen noch die Spuren, die die Diebe bei ihrem versuchten Einbruch hinterließen. Gegen 06:15 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Leitstelle der Polizei und meldete den Schaden an der Filiale des Geldunternehmens in der Ortslage Kleinhau. Sofort entsandte diese zwei Einsatzmittel zum Tatort. Dort konnten die ...