Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbrüche kreisweit

Kreis Düren (ots)

Im Zeitraum vom 25.07. bis zum 30.07.2015 lagen Einfamilienhäuser in Jülich, Düren und Titz und ein Mehrfamilienhaus in Nörvenich im Fokus von Dieben.

Aus einem Domizil in Jülich auf der Heinsberger Straße wurde am Donnerstagvormittag innerhalb von knapp vier Stunden Schmuck entwendet, nach-

dem bislang unbekannte Täter die Terrassentür aufgehebelt hatten und so in das Haus gelangten.

In Düren verschafften sich Diebe durch eine unverschlossene Garage Zutritt in eine Doppelhaushälfte auf dem Mühlenweg. Sie hebelten dort die Tür zum Hauswirtschaftsraum auf und durchsuchten alle Räume im Haus. Angaben zum Diebesgut lagen noch nicht vor.

Bei einer anderen Doppelhaushälfte auf der Straße Im Feldgarten in Titz und einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Hubertusstraße in Nörvenich ließen Einbrecher nach erfolglosem Versuch davon ab, in die Räume zu gelangen.

Die Kriminalpolizei hat in nahezu allen Fällen Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.07.2015 – 13:07

    POL-DN: Einbruch in Bank

    Hürtgenwald (ots) - Das große Geld haben bislang unbekannte Täter nicht gemacht, dafür aber beträchtlichen Schaden hinterlassen. Die Polizei sicherte am Freitagmorgen noch die Spuren, die die Diebe bei ihrem versuchten Einbruch hinterließen. Gegen 06:15 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Leitstelle der Polizei und meldete den Schaden an der Filiale des Geldunternehmens in der Ortslage Kleinhau. Sofort entsandte diese zwei Einsatzmittel zum Tatort. Dort konnten die ...

  • 31.07.2015 – 13:07

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 32. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2015 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 32. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 03.08.2015 B 265, Vlatten / L 327, Stockheim / B 56, Krauthausen / L 271, Binsfeld / L 264, ...

  • 30.07.2015 – 13:45

    POL-DN: Nach Sturz Radfahrer schwerverletzt im Krankenhaus

    Düren (ots) - Bei einem Alleinunfall am Mittwochnachmittag in Düren verletzte sich ein Radler am Kopf so schwer, dass er eingeliefert werden musste. Gegen 15:45 Uhr war ein 26-Jähriger aus Niederzier mit seinem Gefährt auf dem rechten Gehweg der Krokusstraße in Fahrtrichtung Echtz unterwegs. Als er an der Einmündung Dahlienstraße den Bordstein herunterfuhr und wieder auf den gegenüber befindlichen Gehweg auffahren ...