Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Sturz Radfahrer schwerverletzt im Krankenhaus

Düren (ots)

Bei einem Alleinunfall am Mittwochnachmittag in Düren verletzte sich ein Radler am Kopf so schwer, dass er eingeliefert werden musste.

Gegen 15:45 Uhr war ein 26-Jähriger aus Niederzier mit seinem Gefährt auf dem rechten Gehweg der Krokusstraße in Fahrtrichtung Echtz unterwegs. Als er an der Einmündung Dahlienstraße den Bordstein herunterfuhr und wieder auf den gegenüber befindlichen Gehweg auffahren wollte, stürzte er laut Zeugenaussagen aus unerklärlichen Gründen. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Einen Schutzhelm trug er nicht.

Nach ambulanter Erstversorgung wurde der Verletzte in ein Krankenhaus transportiert, wo er stationär verblieb. Das Fahrrad wurde von den eingesetzten Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.07.2015 – 13:45

    POL-DN: Fahrt mit frisiertem Roller von Hauswand gestoppt

    Linnich (ots) - Am Mittwochnachmittag verletzte sich ein Zweiradfahrer in Linnich, als er von der Fahrbahn abkam. Gegen 16:15 Uhr befuhr ein 15-Jähriger aus Linnich mit seinem Mofa die K 12 in Richtung Ederen. Im Kreisverkehr Kreisstraße/ Döppchesstraße / Villstraße kam er auf feuchter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Fassade eines Hauses auf der Döppchesstraße. Der Schüler verletzte ...

  • 30.07.2015 – 13:45

    POL-DN: Falsche Heizungsinstallateure unterwegs

    Jülich (ots) - Zu einem Betrug kam es am Donnerstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus nicht. Der Versuch eines solchen wird allerdings vermutet. Gegen 11:00 Uhr hielten sich zwei Männer im Treppenhaus des Gebäudes an der Neusser Straße auf. Sie klingelten an mindestens einer Wohnungstür und erklärten der Bewohnerin, sie müssten die Heizkörper in ihren Räumlichkeiten kontrollieren. Die 65 Jahre alte Frau erklärte ...