Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrt mit frisiertem Roller von Hauswand gestoppt

Linnich (ots)

Am Mittwochnachmittag verletzte sich ein Zweiradfahrer in Linnich, als er von der Fahrbahn abkam.

Gegen 16:15 Uhr befuhr ein 15-Jähriger aus Linnich mit seinem Mofa die K 12 in Richtung Ederen. Im Kreisverkehr Kreisstraße/ Döppchesstraße / Villstraße kam er auf feuchter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Fassade eines Hauses auf der Döppchesstraße. Der Schüler verletzte sich leicht. Ein RTW transportierte ihn in ein Krankenhaus, von wo aus er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Im Gegensatz zur angekratzten Hauswand erlitt das Zweirad einen Totalschaden und wurde abgeschleppt.

Wie sich herausstellte, besaß der Verletzte nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für das manipulierte Zweirad.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.07.2015 – 13:45

    POL-DN: Falsche Heizungsinstallateure unterwegs

    Jülich (ots) - Zu einem Betrug kam es am Donnerstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus nicht. Der Versuch eines solchen wird allerdings vermutet. Gegen 11:00 Uhr hielten sich zwei Männer im Treppenhaus des Gebäudes an der Neusser Straße auf. Sie klingelten an mindestens einer Wohnungstür und erklärten der Bewohnerin, sie müssten die Heizkörper in ihren Räumlichkeiten kontrollieren. Die 65 Jahre alte Frau erklärte ...

  • 30.07.2015 – 13:45

    POL-DN: Scherbenmeer hinterlassen

    Langerwehe (ots) - Am Mittwochabend beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Fahrzeuge, die auf der Hauptstraße parkten. Zwischen 19:00 und 00:00 Uhr trieb der Gesuchte sein Unwesen. Insgesamt drei Pkw entglaste er im Bereich der Seitenscheiben und hinterließ somit einen Gesamtschaden von etwa 600 Euro. Am Donnerstagmorgen gingen weitere Meldungen bei der Polizei ein, dass -ebenfalls im Bereich der Hauptstraße- weitere Verglasungen beschädigt waren. Die ...