Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Serieneinbrüche mit Pkw - Polizei bittet um Mithilfe

Kreis Düren (ots)

Bei einem Wohnungseinbruch wurde ein Fahrzeug mitsamt Originalschlüssel entwendet. Nun nutzten die Diebe diesen Wagen zur Begehung weiterer Einbrüche. Die Polizei fahndet.

Im Zeitraum vom 10.07.2015 bis zum 14.07.2015 brachen bislang unbekannte Personen in zwei Reihenhäuser auf der "Tuchbleiche" in Düren ein. Dabei entwendeten sie unter anderem auch einen schwarzen Pkw Audi Q3. Seit dem 24.Juli 2015 erfolgten bereits mehrere Einbrüche in Geschäfte und Verbrauchermärkte, bei denen das gestohlene Fahrzeug zur jeweiligen Tatsauführung verwendet wurde. Letztmalig nutzten die Täter den Audi für zwei Einbrüche auf der Goltsteinstraße in Inden-Altdorf.

Gesucht wird daher der Pkw Audi Q3, der vermutlich noch mit den Originalkennzeichen DN-C 964 gefahren wird. Das Fahrzeug ist äußerlich beschädigt, und zwar mindestens im Bereich des Rücklichts an der Beifahrerseite und im Bereich des Außenspiegels an der Fahrerseite.

Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, erbittet die Polizei an die zuständige Sachbearbeitung des Kriminalkommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-8320.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.07.2015 – 12:45

    POL-DN: Kirmesstreiterei: Kaputte Brillen und verschütteter Sekt

    Düren (ots) - Ganz ohne Rangeleien geht es dann scheinbar doch nicht. Am späten Montagabend musste die Polizei am Rande der Annakirmes zweimal einschreiten. Gegen 23:00 Uhr kamen Polizisten gerade rechtzeitig zu einem handfesten Streit an der Ecke Aachener Straße/Rurstraße hinzu. Nach verbalen Provokationen soll ein 22-Jähriger ohne festen Wohnsitz einem 24 Jahre alten Dürener die Brille vom Kopf geschlagen haben. ...

  • 28.07.2015 – 12:44

    POL-DN: Einbrecher wohnt im selben Haus

    Linnich (ots) - Mit dieser Tat hat sich ein Beschuldigter aus Linnich die Vorführung vor den Haftrichter (un-)redlich verdient. Eine im Stadtgebiet wohnhafte Linnicherin stellte am Sonntagnachmittag bei der Heimkehr einen doch umfangreicheren Diebstahl von Hausrat aus ihrer Etagenwohnung fest. Neben elektronischen Geräten, darunter auch jeweils ein DVD-Player, Receiver, Lautsprecher, Subwoofer sowie Kochgeschirr, waren ...

  • 28.07.2015 – 12:44

    POL-DN: Hundehalterin begeht Unfallflucht auf der Panzerstraße

    Düren/Kreuzau (ots) - Eine ungewöhnliche Unfallflucht führte am Sonntagmittag zur Einleitung eines Strafverfahrens gegen eine derzeit noch nicht bekannte Hundehalterin. Ein 38 Jahre alter Geschädigter aus Düren erstattete Anzeige. Demnach war er gegen 13:30 Uhr mit einem Fahrrad auf der Panzerstraße von Kreuzau-Stockheim in Richtung Düren unterwegs. Er selbst führte seinen Hund am Fahrrad und traf auf eine Gruppe ...