Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Motorradfahrer stürzte zwischen Rölsdorf und Lendersdorf

Düren (ots)

Nach einem Alleinunfall musste am Donnerstagabend ein Motorradfahrer aus Düren kurzfristig ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war der 23 Jahre alte Dürener um 20:50 Uhr zunächst auf der innerörtlichen L 13 (Lendersdorfer Straße) von Rölsdorf nach Lendersdorf gefahren. Dann geriet er selbstverschuldet leicht nach rechts auf den Bankettbereich, kam auf dem Schotter ins Schlingern und verlor dann endgültig die Kontrolle über das Zweirad. Beim Sturz in den Grünstreifen zog er sich mehrere Verletzungen zu; am Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Noch am Abend konnte der Dürener das Krankenhaus wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.07.2015 – 12:00

    POL-DN: Wildunfall: Kradfahrer schwer verletzt

    Nideggen (ots) - Am Donnerstagabend wurde ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Reh schwer verletzt. Gegen 21:45 Uhr befuhr der 42 Jahre alte Zweiradfahrer die L 249 von Nideggen in Richtung Kreuzau. Nachdem er Gut Kirschbaum passiert hatte, kreuzte plötzlich ein Reh von links nach rechts die Fahrbahn. Es kam zur unausweichlichen Kollision zwischen dem Motorrad und dem Wildtier. Der Dürener verlor bei dem ...

  • 03.07.2015 – 12:00

    POL-DN: Einbrüche in soziale Einrichtungen

    Vettweiß/Kreuzau (ots) - Am Freitagmorgen erhielt die Spurensicherung der Polizei Düren gleich mehrere Aufträge: Unbekannte hatten versucht, sich Zugang zu Kindergärten und Schulen zu verschaffen. Betroffen waren die Einrichtungen am Vettweißer Kuhweg sowie auf der Panzerstraße in Kreuzau. Ob der oder die Diebe letztlich in die Gebäude gelangten und dementsprechend auch etwas entwendet haben könnten, steht derzeit ...