Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wildunfall: Kradfahrer schwer verletzt

Nideggen (ots)

Am Donnerstagabend wurde ein Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Reh schwer verletzt.

Gegen 21:45 Uhr befuhr der 42 Jahre alte Zweiradfahrer die L 249 von Nideggen in Richtung Kreuzau. Nachdem er Gut Kirschbaum passiert hatte, kreuzte plötzlich ein Reh von links nach rechts die Fahrbahn. Es kam zur unausweichlichen Kollision zwischen dem Motorrad und dem Wildtier.

Der Dürener verlor bei dem Bremsvorgang die Kontrolle über seine Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit sehr schweren Verletzungen im Straßengraben liegen blieb. Nach einer notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurde er mit (ersten Hinweisen zufolge) schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Am Motorrad entstand hoher Sachschaden.

Das Reh war augenblicklich an der Unfallstelle verendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.07.2015 – 12:00

    POL-DN: Einbrüche in soziale Einrichtungen

    Vettweiß/Kreuzau (ots) - Am Freitagmorgen erhielt die Spurensicherung der Polizei Düren gleich mehrere Aufträge: Unbekannte hatten versucht, sich Zugang zu Kindergärten und Schulen zu verschaffen. Betroffen waren die Einrichtungen am Vettweißer Kuhweg sowie auf der Panzerstraße in Kreuzau. Ob der oder die Diebe letztlich in die Gebäude gelangten und dementsprechend auch etwas entwendet haben könnten, steht derzeit ...

  • 03.07.2015 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 28. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2015 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 28. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 06.07.2015 K 9, Linnich-Glimbach / B 55, Rödingen / L 264, Oberzier / L 136, Stetternich / ...