Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenprall mit Linienbus

Nideggen (ots)

Im Stadtteil Berg kollidierte am Mittwochmittag ein Linienbus mit einem Pkw. Es entstand hoher Sachschaden; die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Der 56 Jahre alte Busfahrer hatte um 13:35 Uhr mit seinem nicht mit Fahrgästen besetzten Fahrzeug die Straße "Auf der Komm" in Richtung Kirchstraße befahren. Als er die Kreuzung Lagerstraße / Auf der Komm geradeaus passierte, kam es zum Unfall mit einer von rechts kommenden 57-Jährigen aus Nideggen. Die Frau führte ihren Wagen Vorfahrt berechtigt auf der Lagerstraße und war in Fahrtrichtung "Im Bruch" unterwegs. Bei der Havarie erlitt sie Verletzungen, die ihren Transport in ein Krankenhaus durch eine hinzugerufene RTW-Besatzung erforderlich machten. Ihr total beschädigter Wagen wurde später von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt.

Die Gesamtschadenshöhe des Unfalls wird seitens der Polizei auf etwa 28000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.07.2015 – 11:14

    POL-DN: Volltrunken ins Gras geschlingert

    Nideggen (ots) - Am Mittwochmittag kam auf der L 11 zwischen Berg und Nideggen ein Rollerfahrer selbst verschuldet zu Fall. Der Promillewert des alkoholisierten Fahrers ist "beachtlich". Es war Fünf nach Zwölf als andere Verkehrsteilnehmer Augenzeugen deutlichster Ausfallerscheinungen des Zweiradfahrers wurden. Der 22-Jährige aus Merzenich (bei Düren) war mit seinem Motorroller in Richtung Nideggen gefahren und hatte ...

  • 01.07.2015 – 15:17

    POL-DN: Unfall nach Sonnenblendung

    Aldenhoven (ots) - Ein Verletzter und sicher mehr als 7000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen kurz vor 07:00 Uhr an der Kreuzung L 136 / L 228 bei Aldenhoven ereignet hat. Ein 41 Jahre alter Fahrer eines Krankentransportfahrzeugs war auf der L 136, aus Eschweiler kommend, in Richtung Jülich unterwegs. Als er an der beampelten Kreuzung nach links auf die L 228 in Richtung Linnich abbog, kam es zur Kollision. Er hatte nämlich ...

  • 01.07.2015 – 10:09

    POL-DN: Radfahrer an Unfällen beteiligt

    Kreis Düren (ots) - Je schöner das Wetter, desto mehr Radfahrer frequentieren die Straßen. Rad- und Autofahrer werden um gegenseitige Rücksichtnahme gebeten. Biker gehören nicht auf den Bürgersteig. Am Dienstag wurden zwei Radler bei Unfällen verletzt. Um 12:30 Uhr hatte in Aldenhoven ein 28 Jahre alter Ortsansässiger verbotswidrig den Gehweg auf der Blumenstraße befahren. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw ...