Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wilde Prügelei

Düren (ots)

Am Montagabend eskalierte ein Streit in einer Pizzeria an der Neuen Jülicher Straße zur handfesten Keilerei. Die Polizei sucht nach mehreren Tatbeteiligten.

Kurz nach 22:00 Uhr hatte ein 37-Jähriger aus Düren im Außenbereich des Imbissbetriebs auf die von ihm bestellte Speise gewartet. Dabei wurde er auf eine unerfreuliche Annäherung aufmerksam. Wie er schilderte, soll ein Unbekannter versucht haben, ihm die Geldbörse aus der Hosentasche zu ziehen. Doch der Dürener bemerkte dieses, woraufhin es zum Wortgefecht, schnell aber auch zum Handgemenge mit zwei Unbekannten gekommen sei. Ans Essen dachte während des gegenseitigen Schlagabtauschs sicher keiner der drei aktiv Beteiligten mehr.

Eine zufällig vorbei kommende Autofahrerin zeigte Courage und stoppte. Als die 38 Jahre alte Dürenerin die Polizei rief, ließen die Schläger vom 37-Jährigen ab und flüchteten. Der Geschädigte erlitt am Ende nur leichte Blessuren und verzichtete vor Ort auf Hinzuziehung des Rettungsdienstes.

Die Fahndung nach den beiden südländisch aussehenden Männern in den Zwanzigern, die beide mindestens 185 Zentimeter groß sein sollen, dauert an. Hinweise an die Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.06.2015 – 12:48

    POL-DN: Falscher Name - echte Zelle

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsdelikt versuchte ein Autofahrer am Montag die einschreitenden Polizeibeamten mit falschen Personalien abzuspeisen. Die Beamten waren jedoch konsequent. Gegen 18:30 Uhr war der Beschuldigte aufgefallen, weil er in der Innenstadt verbotswidrig über eine durchgezogene Linie von der August-Klotz-Straße auf den Hoeschplatz abgebogen war. Bei der obligatorischen Frage nach seinem ...

  • 30.06.2015 – 12:47

    POL-DN: Erwischt!

    Aldenhoven (ots) - Zur Bekämpfung der Straßenkriminalität sind Polizeibeamte regelmäßig auch in ziviler Kleidung unterwegs. Ein 17-Jähriger wollte sich am Montagnachmittag durch Flucht seiner Kontrolle entziehen. Allerdings waren die Polizisten schneller. Kurz vor 17:00 Uhr waren drei männliche Fußgänger am Westring in den Fokus der Polizei geraten. Als das Trio überprüft werden sollte, rannten sie ansatzlos davon. Einer schmiss noch eine gefüllte Glasflasche ...