Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher in Freialdenhoven

Aldenhoven (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es zu zwei Einbruchsdelikten in der Ortslage Freialdenhoven. Während es in einem Fall bei einem Versuch blieb, entwendete ein unbekannter Täter an einem weiteren Tatort Laptops und ein Mobiltelefon.

Zwischen 00:20 Uhr und 06:20 Uhr gelang es dem Unbekannten, in ein Haus auf der Dorfstraße einzudringen. Hier nahm er zwei tragbare Computer sowie ein Handy an sich und entkam unerkannt. Gegen 03:00 Uhr wachten Bewohner eines Wohnhauses in der Althoffstraße auf. Vor ihrem Schlafzimmerfenster hockte zu dieser Zeit ein Mann, der durch das auf Kipp stehende Fenster versuchte hindurchzugreifen, um das daneben liegender Fenster zu öffnen. Als er angesprochen wurde, ergriff er die Flucht.

In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, denen möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Der Dieb in der Althoffstraße wird dabei als etwa 18 Jahre alt und 165 cm klein beschrieben. Er hat ein rundliches Gesicht und war mit einem grünen Kapuzenpulli sowie einer dunklen Hose bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei über den Polizeiruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.06.2015 – 15:02

    POL-DN: Schnaps aus Pizzeria geklaut

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Montag konnte der Betreiber einer Gaststätte in Jülich einen Dieb festhalten, der sich nach einem Einbruch an diversen Spirituosen bedient hatte. Bereits am Sonntagmorgen hatten Polizeibeamte eine Sachbeschädigung an einer gläsernen Tür des Lokals an der Bauhofstraße zu Protokoll genommen. Hinweise auf einen Täter gab es zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht. Anders verhielt es sich ...

  • 22.06.2015 – 12:30

    POL-DN: Auffahrunfall am großen Kreisverkehr

    Düren (ots) - Am Sonntagmittag erlitt eine junge Autofahrerin bei einem Zusammenprall an Dürens größtem Kreisverkehr Verletzungen, die sie später in einem Krankenhaus behandeln lassen musste. Um 17:45 Uhr wollten eine 19-Jährige aus Nideggen und dahinter ein 48-Jähriger aus Düren von der Schoellerstraße aus in den hoch frequentierten Kreisverkehr "Friedrich-Ebert-Platz" (B 56, innerörtlich) einfahren. Als die ...