Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Aufbrecher unterwegs

Düren (ots)

In der Nacht von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag wurden im Dürener Ortsteil Birgel gleich drei Pkw durch bislang unbekannte Täter angegangen.

In zwei Fällen gelangten die Täter durch augenscheinlich unverschlossene Türen in das Fahrzeuginnere. In einem dritten Fall wurde gewaltsam eine Seitenscheibe heruntergedrückt.

Die aus den Fahrzeugen entwendeten Geldbörsen wurden in Tatortnähe auf der Straße gefunden. Insgesamt konnten sich die Diebe über Bargeld und Kreditkarten "freuen". Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Düren zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.05.2015 – 10:30

    POL-DN: Randalierer wurde in die Klinik eingewiesen

    Düren (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 03:30 Uhr, kam es zu einem polizeilichen Einsatz in einem Dürener Nachtlokal. Ein alkoholisierter 34jähriger Tunesier mit Wohnsitz in Düren pöbelte Mitarbeiter und Gäste an. Um die Situation zu beruhigen, wurde der Algerier durch die Polizeibeamten aus dem Lokal geführt. Auf dem Gehweg eskalierte die Situation dann als der Algerier auf einen anderen Gast losging. Die ...

  • 24.05.2015 – 09:45

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - Am 24.05.2015 wurde um 00:01 Uhr ein 23jähriger Dürener auf der Euskirchener Straße/Binsfelder Straße aufgrund seines zuvor gezeigten Fahrverhaltens angehalten und kontrolliert. In der Atemluft des Fahrers vernahmen die Beamten Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,56 mg/L. Der Fahrer wurde der Polizeiwache Düren zugeführt. Dort wurde ihm durch den diensthabenen Arzt eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde ...

  • 24.05.2015 – 09:44

    POL-DN: Motorradfahrer verunglückt

    Düren (ots) - Am Freitagabend, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 46jähriger Mann aus Langerwehe mit seinem Motorrad die Straße "Am Gieselpfad" von Merken in Richtung Echtz. Unmittelbar vor der Ortseinfahrt musste der Motorradfahrer einer Katze, die die Fahrbahn überquerte, ausweichen. Beim Bremsvorgang geriet er mit seinem Motorrad gegen die dortige Verkehrsinsel und kam zu Fall. Der Fahrer rutsche noch mehrere Meter weiter ...