Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht Radfahrer nach Verkehrsunfall

Düren (ots)

Die Polizei bittet den Radfahrer, der am Donnerstag, dem 14.05.2015, in der Straße "Zum Friesenhof" in Kufferath an einem Verkehrsunfall mit einem weiteren Radfahrer beteiligt war, sich zu melden.

Zu dem Unfall kam es, als der Gesuchte einen 25 Jahre alten Radler aus Düren überholt und nach Aussage des Verunfallten geschnitten hatte. Beide Beteiligten stürzten daraufhin zu Boden. Dennoch begaben sie sich anschließend in eine Restaurant, um dort etwas trinken. Der Dürener versuchte später mit seinem Rad ein Krankenhaus zu erreichen, da er Schmerzen hatte. Ein von ihm herbei gerufener Krankenwagen brachte ihn schließlich in eine Klinik.

Der gesuchte Mann ist etwa 25 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat schwarze Haare und fuhr ein Hollandrad mit Schutzblechen.

Er wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 oder zu den Bürodienstzeiten mit dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949 - 5299 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.05.2015 – 12:00

    POL-DN: Einbrüche in Titz und Jülich

    Titz/Jülich (ots) - Zwei Einbrüche wurden der Polizei am Dienstagnachmittag gemeldet. Angegangen hatten der oder die Täter jeweils freistehende Einfamilienhäuser in den Ortslagen Ameln und Jülich. Zunächst meldete sich eine Frau aus der Victor-Gollancz-Straße bei der Leitstelle. Unbekannte hatten sich offensichtlich zwischen 13:30 und 16:00 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem von ihr bewohnten Haus verschafft und sogar ...

  • 20.05.2015 – 11:57

    POL-DN: Vorfahrt missachtet - Zeuge in Mercedes gesucht

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer missachtete am späten Samstagvormittag in Rölsdorf die Vorfahrt einer 39-jährigen Pkw-Fahrerin aus Kreuzau. Obwohl es zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Der Fahrer eines roten oder orangefarbenen Kleinwagens beabsichtigte gegen 11:45 Uhr vom Buchenheider Weg nach links auf die Lendersdorfer Straße abzubiegen. Dabei achtete ...