Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Lebensmittelladen aufgebrochen

POL-DN: Lebensmittelladen aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Vettweiß (ots)

In der Zeit von Dienstagmittag, 13:00 Uhr, bis Mittwochmorgen, 07:00 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem kleinen Geschäft in der Ortslage Kelz. Sie stahlen Waren von vierstelligem Wert.

Der oder die Diebe zwängten sich in den Verkaufsraum. Dort fokussierten sie sich auf Tabakwaren und machten auch vor der Kasse nicht Halt. Mit Geld und Zigaretten verließen sie so den Laden in der Broichstraße.

Die Kriminalpolizei hat am Tatort eine Spurensuche und -sicherung durchgeführt. Gesucht werden zudem Zeugen, die möglicherweise verdächtige Feststellungen gemacht haben. Hierbei kann es sich um Personen oder Fahrzeuge gehandelt haben. Auch ungewöhnliche Geräusche können Hinweise bringen. Es gilt: Jeder Hinweis zählt! Melden Sie sich bei der Polizei unter 110!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.05.2015 – 12:00

    POL-DN: Einbrüche in Titz und Jülich

    Titz/Jülich (ots) - Zwei Einbrüche wurden der Polizei am Dienstagnachmittag gemeldet. Angegangen hatten der oder die Täter jeweils freistehende Einfamilienhäuser in den Ortslagen Ameln und Jülich. Zunächst meldete sich eine Frau aus der Victor-Gollancz-Straße bei der Leitstelle. Unbekannte hatten sich offensichtlich zwischen 13:30 und 16:00 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem von ihr bewohnten Haus verschafft und sogar ...

  • 20.05.2015 – 11:57

    POL-DN: Vorfahrt missachtet - Zeuge in Mercedes gesucht

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer missachtete am späten Samstagvormittag in Rölsdorf die Vorfahrt einer 39-jährigen Pkw-Fahrerin aus Kreuzau. Obwohl es zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Der Fahrer eines roten oder orangefarbenen Kleinwagens beabsichtigte gegen 11:45 Uhr vom Buchenheider Weg nach links auf die Lendersdorfer Straße abzubiegen. Dabei achtete ...