Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (612) Bewaffneter Banküberfall - ergänzender Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Wie berichtet (Meldung 609), hat ein noch unbekannter Täter heute Vormittag (25.03.2015) die Sparkassenfiliale in der Bregenzer Straße überfallen. Er war bewaffnet und erbeutete mehrere Tausend Euro.

Aufgrund zwischenzeitlich durchgeführter Zeugenbefragungen soll der Täter mit einem nicht näher beschriebenen Fahrrad geflüchtet sein. Des Weiteren ist es für die Kriminalpolizei von Interesse, ob jemand beobachtet wurde, der kurz nach 10:00 Uhr im weiteren Umfeld des Tatortes (Moorenbrunn, Langwasser und Altenfurt) ein Fahrrad in ein Fahrzeug verladen hat.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.03.2015 – 14:24

    POL-MFR: (611) Einbruchsversuch in Lottoladen - Tatverdächtiger in U-Haft genommen

    Nürnberg (ots) - Mehrere Passanten haben gestern Abend (24.03.2015) im Stadtteil St. Peter einen 36-jährigen Mann gestellt, der versuchte, in einen Lottoladen in der Schloßstraße einzubrechen. Sie konnten ihn bis zum Eintreffen der Polizeistreife festhalten und er kam heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth in Haft. Der Beschuldigte hatte gegen ...

  • 25.03.2015 – 14:14

    POL-MFR: (610) Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus - hier: Brandursache

    Nürnberg (ots) - Nach einem Wohnungsbrand am 25.03.2015 in einem Mehrfamilienhaus in der Welserstraße in Nürnberg ist nach ersten Schätzungen der Kriminalpolizei ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro entstanden. Gegen 01:30 Uhr waren Polizei und Berufsfeuerwehr zu dem Brand in einer Zweizimmerwohnung in der 5. Etage gerufen worden. Der Wohnungsmieter (21) ...

  • 25.03.2015 – 11:17

    POL-MFR: (609) Bewaffneter Banküberfall - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - In Nürnberg hat ein noch unbekannter Täter heute Vormittag (25.03.2015) die Sparkassenfiliale in der Bregenzer Straße überfallen. Er war bewaffnet und erbeutete mehrere Tausend Euro. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise. Der Täter betrat die Bank im Stadtteil Moorenbrunn kurz vor 10:00 Uhr. Er trug eine Spiegelbrille, hatte die Kapuze seines Pullovers in die Stirn gezogen und erbeutete den ...