Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1578) Überschlag nach Kollision

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (03.09.2014) ereignete sich am Nürnberger Nordwestring ein optisch spektakulärer Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise nur eine Person leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden ist enorm.

Kurz nach 08:30 Uhr fuhr eine 19-Jährige mit ihrem Mini aus dem Parkplatz des Westfriedhofes aus. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Daihatsu, der von einem 65-jährigen Nürnberger gesteuert wurde.

Die Wucht des Aufpralls war ursächlich dafür, dass sich der Daihatsu anschließend überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer blieb unverletzt, seine 66-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg musste beiden Insassen beim Verlassen des Fahrzeuges zu Hilfe kommen. Die Frau wurde ambulant ärztlich versorgt. Die Fahrerin des Mini blieb nach aktuellen Erkenntnissen unverletzt. Der verursachte Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 25.000 Euro.

Während der Verkehrsunfallaufnahme durch die VPI Nürnberg kam es auf dem Nordwestring in Fahrtrichtung Jansenbrücke zu Verkehrsbehinderungen, da an der Unfallstelle der Verkehr nur einspurig vorbeigeleitet werden konnte.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.09.2014 – 10:51

    POL-MFR: (1577) Zwei Drogentote in kurzer Zeit

    Nürnberg (ots) - Innerhalb dreier Tage fand man im Stadtgebiet Nürnberg zwei tote Männer auf. Nach aktuellen Erkenntnissen starben sie an der Einnahme von Drogen. Ein 39-Jähriger wurde am 29.08.2014 in seiner Wohnung im Nürnberger Osten von einer Bekannten tot aufgefunden. Neben ihm fanden Kriminalbeamte typisches Drogenbesteck. Am 01.09.2014 entdeckte man einen 23-Jährigen ebenfalls in seiner Wohnung in der ...

  • 03.09.2014 – 10:10

    POL-MFR: (1576) Anna B. aus Nürnberg wieder da - Fahndung erledigt

    Nürnberg (ots) - Die mit Meldung 1566 vom 01.09.2014 als vermisste gemeldete Anna B. aus Nürnberg wurde wohlbehalten im Stadtgebiet angetroffen und ihren Eltern übergeben. Die Fahndung hat sich somit erledigt. Bert Rauenbusch/gh Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: ...

  • 02.09.2014 – 16:44

    POL-MFR: (1575) Unfallflucht - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am 30.08.14 verursachte ein bislang unbekannter Fahrer eines Mercedes-Sprinter einen Verkehrsunfall in der Bestelmeyerstraße. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den verletzten 25-jährigen Fußgänger zu kümmern. Der junge Mann überquerte gegen 15:00 Uhr die Fahrbahn auf Höhe der Bestelmeyerstraße. Als er in der Mitte der Fahrbahn angekommen war, nahm er einen Mercedes-Sprinter ...