Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1932) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

Hersbruck (ots)

Ein noch unbekannter Täter ist gestern (29.10.2013) in ein Einfamilienhaus in Altensittenbach (Landkreis Nürnberger Land) eingebrochen und hat Beute im Wert von mehreren Tausend Euro gemacht.

Der Einbrecher gelangte in der Zeit zwischen 14.15 Uhr und 19.00 Uhr durch Aufhebeln einer Terrassentür in das Anwesen an der Konrad-Luber-Straße. Anschließend durchstöberte er die Räumlichkeiten nach Wertsachen und entwendete schließlich diverse Schmuckstücke als auch Bargeld.

Die Beamten des zuständigen Fachkommissariats der Kriminalpolizeiinspektion Schwabach haben die Ermittlungen gegen unbekannt aufgenommen und suchen nun Zeugen, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falles nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.10.2013 – 12:36

    POL-MFR: (1931) Zeugenaufruf nach Serie von Sachbeschädigungen

    Nürnberg (ots) - Heute (30.10.2013) in den frühen Morgenstunden beschädigten unbekannte Täter in der Nürnberger Südstadt mehrere geparkte Pkw. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd sucht Zeugen. Kurz vor 02:00 Uhr zogen nach bisherigen Ermittlungen zwei unbekannte Männer durch die Paradiesstraße und beschädigten von fünf abgestellten Fahrzeugen u.a. auch die Außenspiegel. Dadurch entstand ein Sachschaden von ...

  • 30.10.2013 – 11:07

    POL-MFR: (1930) Ursache für Lagerhallenbrand scheint geklärt

    Altdorf b. Nürnberg (ots) - Wie mit Meldung Nr. 1923 vom 29.10.2013 berichtet, kam es am Dienstagnachmittag (29.10.2013) zum Brand einer Lagerhalle in Pühlheim (Landkreis Nürnberger Land). Nun scheint die Brandursache geklärt. Der Schwabacher Kriminalpolizei gelang es, einen 17-jährigen zu ermitteln. Er steht im dringenden Verdacht, für den Brand verantwortlich zu sein. Zur Tatzeit befand er sich in Begleitung eines ...

  • 30.10.2013 – 11:04

    POL-MFR: (1929) Achtung, lassen Sie sich nichts Falsches anhängen!

    Nürnberg/Mittelfranken (ots) - In den vergangenen Tagen häufen sich bei der Polizei wieder Anzeigen, bei denen mit einem Trick echter Schmuck durch minderwertigen Modeschmuck ersetzt wird. Die Vorgehensweise der Trickdiebe ähnelt sich. In den meisten Fällen werden gutgläubige Bürger, oft Senioren, angesprochen zum Beispiel mit der Frage nach dem nächsten ...