Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1570) Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugenaufruf

Lauf an der Pegnitz (ots)

Eine 35-jährige Hausbesitzerin stellte bei ihrer Heimkehr am vergangenen Freitagabend (30.08.2012) den Einbruch in ihr Haus in Schwaig bei Nürnberg (Landkreis Nürnberger Land) und das Fehlen einer Vielzahl von Wertgegenständen fest.

Die Einbrecher nutzten die kurze Abwesenheit der Hausbesitzerin zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr, um in das Anwesen in der Wiesentalstraße einzusteigen. Sie durchstöberten dann offenbar die Räume bzw. Schränke und entwendeten schließlich hochwertigen Schmuck und eine große Anzahl Markenhandtaschen.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen gegen unbekannt aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise zu dem Fall, insbesondere auch zu auffälligen Fahrzeugen, bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112 - 3333.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.09.2013 – 11:29

    POL-MFR: (1569) Nach Trinkgelage ausgeraubt

    Gunzenhausen (ots) - Am Samstag (31.08.13) verständigte ein 50-Jähriger die Polizei, weil er in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen nach einem Trinkgelage von drei Männern ausgeraubt worden sei. Die Polizei sucht Zeugen. Der Mann gab der Polizei gegenüber an, dass er gegen 17:30 Uhr beim dortigen Netto-Markt von drei Männern geschlagen worden sei und sie hätten ihm auch seinen Rucksack abgenommen. Darin soll ...

  • 02.09.2013 – 11:27

    POL-MFR: (1568) Versuchter Einbruch in Verbrauchermarkt - Zeugen gesucht

    Ansbach (ots) - Heute früh (02.09.13) teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass die Eingangstür eines Verbrauchermarktes in der Louis-Schmetzer- Straße in Ansbach eingetreten worden wäre. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit von Mitternacht bis 05:30 Uhr hatten Unbekannte vermutlich mittels eines Besens die beiden Schiebetüren des Eingangs eingedrückt. Ein ...

  • 02.09.2013 – 10:45

    POL-MFR: (1567) Passant auf dem Heimweg erpresst - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen (31.08.2013) bedrohte ein noch unbekannter Täter einen Passanten und erpresste die Herausgabe von Bargeld. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen. Der spätere Geschädigte war gegen 04:00 Uhr in der Sandstraße in Nürnberg unterwegs, als er auf den Täter traf. Der bedrohte ihn mit einem Messer und forderte die Herausgabe des Bargeldes und Mobiltelefons. Nachdem ihm beides ...