Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfall mit zwei Motorradfahrern endet glimpflich

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck, OT Kreiensen, Holzmindener Straße

Mittwoch, 06.08.2014, 22.40 h, BAD GANDERSHEIM (Han) Zwei leichtverletzte Motorradfahrer und 3000.- Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Mittwochabend in Kreiensen. Ein 16 jähriger Einbecker wollte mit seinem Kleinkraftrad von der Holzmindener Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er allerdings das Motorrad eines entgegenkommenden 18 jährigen Kreiensers. Dem gelang es zwar noch stark abzubremsen, einen Zusammenstoß konnte er aber nicht auch nicht mehr verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.08.2014 – 12:02

    POL-NOM: Polizei stoppt Autofahrer mit über 2 Promille

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Bismarckstraße Mittwoch, 06.08.2014, 18.30 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Ein 48 jährigen Autofahrer aus Bad Gandersheim musste am späten Mittwochnachmittag mit zur Blutprobe. Die Gandersheimer Polizei hatte festgestellt, dass er stark alkoholisiert mit seinem PKW gefahren war. Eine Überprüfung ergab einen Wert von mehr als 2 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde ...

  • 07.08.2014 – 11:55

    POL-NOM: LKW - Fahrer ordnet sich falsch ein / Unfall mit Sachschaden

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Braunschweiger Straße / Marienstraße Mittwoch, 06.08.2014, 15.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Die Unachtsamkeit eines 71 jährigen LKW - Fahrers aus Schleswig - Holstein führte zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden an der Kreuzung Braunschweiger Straße / Marienstraße in Bad Gandersheim. Der Kraftfahrer hatte sich am ...

  • 07.08.2014 – 11:53

    POL-NOM: Reh nach Unfall verendet

    Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, OT Sebexen, B 445 Mittwoch, 06.08.2014, 06.15 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Ein verendetes Reh und 2500.- Euro Schaden am PKW eines 23 jährigen Einbeckers war die Folge eines Wildunfalles. Der Einbecker konnte am Mittwochmorgen auf seiner Fahrt von Sebexen in Richtung Bad Gandersheim dem Tier nicht mehr ausweichen, so dass es zu einem Unfall kam. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Gandersheim ...