Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an Müllbehältern

Bad Gandersheim (ots)

Bad Gandersheim, Bismarckstraße, Schulgelände Roswitha-Gymnasium am Sa., den 04.01.14 in der Zeit von 18.45 - 19.15 Uhr.

Bisher unbek. Täter zündeten mehrere größere Knallkörper in Müllbehätern, sodass jeweils dieselben dadurch beschädigt wurden. Reste der Knallkörper konnten festgestellt werden. Der Allgemeinhet entstand dadurch ein Schaden von mindestens 600,-- Euro. / Se.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.01.2014 – 14:01

    POL-NOM: Randalierende Diebe im Kurpark entwenden Planetenscheibe

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, Kurpark, 31.12.13-02.01.14 (sku) Vermutlich in der Silversternacht wurde der Planetenweg im Kurpark in Bad Lauterberg von randalieren Dieben aufgesucht. Der Planetenweg im Kurpark Bad Lauterberg umfasst die Planetenscheiben unseres Sonnensystems und dient der Allgemeinheit zur Information. Die gemeinen Diebe rissen eine Granitsäule um, die dadurch zerbrach und nun unbrauchbar ist. ...

  • 04.01.2014 – 10:01

    POL-NOM: Versuchte Sachbeschädigung durch Feuerwerkskörper

    Einbeck (ots) - Dassel, OT Eilensen (Kr.) 01.01.2014; 00:00 Uhr In der Sylvesternacht wurde mehrere Jugendliche vom Hauseigentümer dabei beobachtet, wie diese von seinem Grundstück wegliefen. Zunächst habe sich der Mann aber nichts dabei gedacht und ging von einem Jugendstreich aus. In den frühen Morgenstunden entdeckte er aber dann in seinem Garten, in einem ...

  • 04.01.2014 – 09:45

    POL-NOM: Sachbeschädigung / Vandalismus

    Einbeck (ots) - Einbeck, (Kr.) 02.01.2014 - 03.01.2014 In der Nacht zum 03.01.2014 kam es durch bislang noch unbekannte Täter zu zwei Sachbeschädigungen in der Gartenkolonie -Gänsekamp- am Hohen Weg. Bei einem der Gärten wurde der Garten-und Sichtschutzzaun auf einer Länge von 14 Metern durch massive Gewalteinwirkung aus seiner Befestigung gerissen sodass dieser den unbefestigten Fußweg vor dem Gartengrundstück ...