Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Fahrradlenker eines Schuljungen verletzt 5-Jährigen - Aufruf sich zu melden

Pinneberg: (ots)

Auf dem Gehweg in der Oeltingsallee unmittelbar vor der Bäckerei gegenüber der Sparkasse ist es heute früh um 8 Uhr zu eng geworden, so dass ein Kind verletzt wurde.

Der Fahrradlenker eines auf etwa 10 Jahre geschätzten Jungen stieß dabei gegen das Gesicht eines 5-Jährigen, der mit einem deutlich kleineren Rad entgegenkam. Der 5-Jährige musste mit der dabei entstandenen Risswunde im Gesicht im Krankenhaus versorgt werden.

Die Mutter des 5-Jährigen (beide aus Pinneberg) war zugegen, ebenso Zeugen. Den alarmierten Polizeibeamten wurde berichtet, dass der Junge, dessen Lenkrad die Verletzung hervorgerufen haben soll, angehalten war und sichtlich betroffen war. Der Junge mit den kurzen, dunklen Haaren soll ganz blass gewesen sein. Er wusste es offenbar nicht besser und fuhr dann davon, so dass er jetzt für die Polizei nicht feststeht und auch nicht zum Unfallhergang befragt werden kann. Er, bzw. seine Eltern, die sicherlich davon erfahren werden, mögen sich schnell bei der Polizei Pinneberg, Tel. 04101-202-0 melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg