Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Holthausen - Kind bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18.25 Uhr Holthausen - Kind bei Kollision mit Pkw schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 12-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Holthausen. Das Kind war von einem Pkw erfasst worden, als es zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn getreten war.

Gegen 18.30 Uhr war ein 21 Jahre alter Mann mit seinem Peugeot auf der Adolf-Klarenbach-Straße in Fahrtrichtung Geeststraße unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen lief kurz vor der Kreuzung Eichenkreuzstraße plötzlich der 12-Jährige zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn. Der Autofahrer bemerkte den von links kommenden Jungen und leitete eine Notbremsung ein, es kam jedoch zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall zog das Kind sich so schwere Verletzungen zu, dass es zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Das VU-Team der Polizei sicherte die Spuren an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf