Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Hirschau (TÜ) : Verkehrsunfall
Frontalzusammenstoß mit 6 Verletzten

Reutlingen (ots)

Am Mittwoch gegen 19.10 Uhr kam es zu einem Einsatz der Polizei und weiterer Rettungskräfte wegen eines Verkehrsunfalles auf der L371, am Ortsende Hirschau in Fahrtrichtung Tübingen. Die 65jährige Lenkerin einer Mercedes E-Klasse kam aufgrund bislang unbekannter Ursache zu weit nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lenker eines BMW X5, welcher noch versuchte nach rechts in den Graben auszuweichen und hierbei ein Straßenschild überfuhr. Die Lenkerin der E-Klasse sowie der Fahrzeugführer des BMW, 43 Jahre alt, und die vier weiteren Insassen im BMW, zwei Erwachsene und zwei Kinder, wurden bei der Kollision mittelschwer verletzt und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Verkehr aus beiden Fahrtrichtungen musste zeitweise komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und acht Personen im Einsatz. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 60 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Dieter Knaus, Polizeiführer vom Dienst, Telefon: 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen