Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbrecher überrascht - Brühl

POL-REK: Einbrecher überrascht - Brühl
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Mann (39) verließ den Raum eines Schnellrestaurants an der Hamburger Straße und wurde von einer Angestellten gesehen.

Am Sonntagmorgen (23. August, 08:00 Uhr) betrat die Zeugin ihre Arbeitsstelle. Ein Mann kam ihr in "Dienstkleidung" der Filialkette entgegen. Sie folgte ihm kurz und sah, dass er zu einem kleinen Beutedepot ging. Dorthin hatte er vorher Waren aus dem Gebäude gebracht. Um nicht aufzufallen, streifte er sich im Geschäft vorgefundene Dienstkleidung über. Die Zeugin verständigte die Polizei und beschrieb den nun Flüchtenden. Er humpelte stark und die Beamten nahmen ihn im Rahmen der Fahndung auf der Brühler Landstraße in Köln fest. Der Mann, ein Kölner mit Drogenproblemen, war der Polizei bereits mehrfach als Dieb aufgefallen. Er stand unter dem Einfluss von Drogen. Er wurde später wegen fehlender Haftgründe freigelassen. Er wird sich künftig wegen des Diebstahls einer Kiste Apfelschorle, mehrerer Kartons Burgerfleisch/ und -Fisch, und anderer Waren aus dem Schnellrestaurant verantworten müssen. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis